Neue Mitarbeitende bei der Savera Treuhand | 14.07.2017

Die Savera Treuhand begrüsst zwei neue Mitarbeitende im Team: Lena Lohner und Carl Vieli.

Carl Vieli, Savera Treuhand AG
Lena Lohner, Savera Treuhand AG

    Carl Vieli ist in Rhäzüns aufgewachsen. Seine Lehre durfte er im Salabim in Chur absolvieren. Anschliessend entdeckte er, während eines Praktikums bei den PDGR, die interessante Arbeit im Finanzbereich. Nun arbeitet er mit einem 50-prozentigen Arbeitspensum bei der Savera Treuhand AG und macht parallel dazu eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen.

    Lena Lohner ist in der Ukraine geboren und aufgewachsen. Sie hat Chemie und Pharmazie studiert und ist Mutter eines Sohnes. Seit 2004 lebt sie in der Schweiz. Nach der Handelsschule hat sie als Kaufm. Angestellte bei der Aquanika Mineralwasser AG in Mels gearbeitet, wo sie Büro und Labor verbinden konnte. Danach hat sie bei der IBW in Chur gearbeitet und gleichzeitig den Lehrgang zur Sachbearbeiterin Rechnungsweisen AKAD absolviert. Lena ist seit dem ersten Mai bei der Savera Treuhand im Team.

    Autor: Savera Treuhand AG

    Foto: Savera Treuhand AG