Wir sind bereit für AbaNinja und AbaClock | 02.08.2017

Die Antwort auf die Digitalisierung für KMU hat Abacus mit den Programmen AbaNinja und AbaClock geliefert. Routinearbeiten im Büro sollen automatisiert werden.

Trends Savera Treuhand AG

    AbaNinja ist ein digitales Werkzeug für Kleinunternehmen, mit dem mehrwertsteuerkonforme Rechnungen, Mahnungen und Offerten erstellt, versendet und digital archiviert werden können. Dank der Anbindungsmöglichkeit zur Raiffeisen Bank können neuerdings im E-Banking eingegangene Kundenzahlungen automatisch mit den zuvor versendeten Rechnungen abgeglichen werden. Zusätzlich lassen sich mit AbaNinja importierte Lieferantenrechnungen als Zahlungen ins E-Banking übernehmen und müssen dort nur noch freigegeben werden.

    Doch auch Kunden anderer Banken profitieren von der grossen Vereinfachung der Belegverbuchung. Wir erweitern unser Angebot laufend, indem wir auf die neuen Technologien unseres EDV-Partners ABACUS setzen. Aus diesem Grund haben wir nun die neueste Version mit neuen Optionen installiert.

    Mit der Version 2017 setzt Abacus den bisherigen Entwicklungsweg zu einer umfassenden Plattformlösung konsequent fort. Neu kommt das  Badge-Zeiterfassungssystem AbaClock dazu. Diese Komplettlösung herkömmliche Stempeluhren überflüssig.

    Möchten Sie auch Ihre Zeit im Büro effizienter nutzen? Gerne stellen wir Ihnen die neuen Möglichkeiten persönlich vor.

    Autor: Savera Treuhand AG

    Foto: Abacus Research